• Ja, genau du hast uns noch gefehlt!

Worauf wartest Du?

• Feuerwehr Zufikon

Vorsicht, hier ist frisch gestrichen.

Ein Team, ein Ziel!

Die Feuerwehr Zufikon ist nicht nur bei Ernstfällen wie Feuer, Elementar­schäden und Verkehrs­unfällen vor Ort, sondern tritt auch aktiv bei der Prävention und als Gastgeber bei festlichen Anlässen in Aktion. Nebst dem Auftrag in Zufikon, arbeiten wir eng mit den umliegenden Feuerwehren zusammen.

Die Feuerwehr ist in diverse Abteilungen mit unterschiedlichen Schwerpunkten gegliedert. Je nach Interesse und beruflicher Tätigkeit finden alle Feuerwehrleute ihre Nische und leisten einen wertvollen Beitrag im Dorf. Eines haben wir alle gemeinsam, wir ziehen am selben Strick und schätzen den Teamgeist und das Vertrauen ineinander.

Bist du neu zugezogen oder wohnst schon länger hier? Du bist zwischen 20 und 44 Jahre alt und möchtest einen sinnvollen Beitrag im Dorf leisten? Du bist interessiert an neuen Bekanntschaften und bereit, dich punktuell weiterzubilden? Herzlich willkommen! Schreib uns eine E-Mail oder einfach das Mitmach-Formular nutzen.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Der Badge der Feuerwehr Zufikon

Feuerwehr-